Dreilochstute per SMS
Sende

Hot   Dreilochstute

an 11826

1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Per SMS aus
Österreich & Schweiz

oder wähle
0900 558 826 6069
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen


Unlängst bei der Gangbangparty, da ist sie das erste Mal aufgefallen. Die heiße Dreilochstute.
Drei feuchte Löcher und jedes wartet auf einen harten Schwanz. Kannst du dir vorstellen, wie heiß es ist, so eine Stute im Stall zu haben? Die kann es gar nicht erwarten, dass ihr Reiter kommt und sie mal so richtig rannimmt.
Hier musst du dich nicht zwischen Missionar, 69 oder Hündchen, zwischen oral, vaginal oder anal entscheiden.

Mit dieser rattenscharfen Braut hast du alle Fickoptionen offen.

So ein Flittchen kann gar nicht genug bekommen und fordert dich als ganzen Kerl.

Oder wie wäre es, wenn man sich die Arbeit zu dritt teilt und jeder ein Loch bedient? So kann sie euch gleich zu dritt entsaften und sie kommt ordentlich auf ihre Kosten.
Sie liebt es, wenn sie ein harter Schwanz heftig in den Arsch fickt und während sie einen weiteren Lustknüppel aussaugt, spritzt ihr der Dritte ihre Möse voll Saft. So eine in drei Löchern begehbare Nymphomanin ist eine Herausforderung für jeden Kerl.
Sie zu zähmen, ist nicht so einfach.
Aber was du mit ihr erleben kannst und welche geilen Erfahrungen dein Schwanz in ihren Löchern macht, das ist die Mühe wert.


Du hast einen ganz anderen erotischen Wunsch?

Dann schreibe einfach statt Dreilochstute was immer Dich anmacht!


Willst du das heiße Pferdchen mal besteigen? Du willst wissen, was die Stute mit ihren Löchern alles tun wird, um dich glücklich zu machen? In welcher Reihenfolge stopft man so einem Luder wohl am besten die feuchten Löcher?

Melde dich direkt, dann wird sie dir erzählen, wie sie sich auf den ganz besonderen Ritt vorbereitet.


Startseite       Chat       Geile Links       Impressum       Datenschutz       Jugendschutz